»An Apple a day …«. Mein erster Kontakt mit Apple war der Macintosh Classic Würfel, 1992 beim Hamburg-Ableger der New Yorker Werbeagentur BBDO. Den ersten mobilen Rechner kaufte ich im Herbst 1997: ein PowerBook 190 cs, mit Farbdisplay und Trackpad plus »MacWrite Pro«. Es folgte das schwarze G3 Pismo, das Aluminium G4 und das bicolore MacBook Pro.
Doch bisher gab es kaum coole Sleeves, Bags, Cases, mit denen Apple Fans ihre Gadgets entsprechend schick schützen und gleichzeitig würdig präsentieren und transportieren konnten. Seit 2009 hat sich das feine kleine Hamburger Label alkr dieser Aufgabe angenommen.
Tolle Produkte – knallig, klar, konsequent. Für MacBook, iPad, iPhone. Qualitativ hochwertig, auffällig und ohne Schnickschnack. Eben genau wie die Apple Produkte.
Und dass das Ganze ein guter Kumpel – mehr oder weniger in Personalunion – weltweit auf die Beine stellt, macht die Marke noch sympathischer.
Die neue schicke Website (inkl. Webshop) ist seit 13. Mai online. Danke Julian & Julian von Signalfabrik, Glückwunsch, Jürgen. In diesem Sinne: Travel a while and work in Style.